Letztes Feedback

Meta





 

montag 27.07.

nun ist er da, der tag des fluges! Nele kommt um3 uhr in mein bett gekrochen, das war eine wiklich schöne verabschiedung!

Nach meinem letzten frühstück wollten wir dann um 4.45 uhr zum flughafen. Kaum waren wir da ginges auch schon ans einschecken (es ist tätsächlich alles da, was ich brauche!!!!)

der flug: entertainment der extraklasse! Eine unendliche auswahl an filmen und musik und spielen und eigentlich allem, was man sich vorstellen kann. Der flug dauerte 8 stunden. Mit den 6 stunden zeitverschiebung hatte ich einen 30 stunden tag! Trotzdem mussten die koffer noch geholt werden, ich musste schon wieder meine fingerabdrücke abgeben und dann durfte ich offiziell in die usa. Voller erstaunen stelle ich fest, dass ich wirklich alles was die sagen auch verstehen kann! Danach wurden wir bei der orientation begrüßt, wurden bekocht und bedient, und fielen totmüde ins bett.

1.8.09 03:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen